 Foto: A. Zelck / DRK-Service…
Foto: A. Zelck / DRK-Service…
Altkleider gehören nicht in den Müll – denn Altkleider helfen zu helfen. Jeder Deutsche kauft pro Jahr rund 12 kg neue, modische Kleidung. Doch wohin mit der alten Kleidung?
Sie brauchen Platz im Kleiderschrank und wollen sich von Ihren „alten Schätzen“ trennen. Fehlt Ihnen eine Transportmöglichkeit? Sind Ihnen die Kleidersäcke zu schwer oder mangelt es an der Zeit? Als besonderen Service holen wir Ihre Kleiderspende gerne mit unserem Altkleider-Mobil direkt bei Ihnen zuhause ab. Rufen sie und an und vereinbaren Sie zeitnah einen Termin mit uns.
Diesen Service bieten wir Ihnen kostenfrei an. Matratzen und Möbel können wir leider nicht annehmen.