Sie sind hier: HomeAktuelles • Senioren-Gesundheitsmesse

Senioren-Gesundheitsmesse

Hüttenberger Senioren-Gesundheitsmesse am 19. Oktober 2019. Das DRK ist dabei!

Die Hüttenberger Senioren-Gesundheitsmesse ist eine gute Gelegenheit, sich über die vielseitigen Angebote des DRK-Kreisverbandes Wetzlar zu informieren, Fragen zu stellen und Antworten zu finden.

• Haben Sie nicht schon lange vor, einmal wieder etwas für Ihre Gesundheit tun und sich sportlich zu betätigen? Erfahren Sie mehr über die DRK-Gesundheitsprogramme

• Wollten Sie schon längst wieder einmal verreisen, haben aber bisher noch keine Möglichkeit entdeckt, dies in angenehmer Begleitung und noch dazu bestens betreut zu unternehmen? Wir bieten „Betreute Reisen für Senioren“.

• Möchten Sie in Ihren eigenen „vier Wänden“ rund um die Uhr die Möglichkeit haben, Hilfe anzufordern, wenn Sie diese am nötigsten brauchen und wissen noch nicht, wie das funktionieren soll? Mit unserem Hausnotruf sind Sie bestens versorgt.

• Sind Sie auf Notfallsituationen gut vorbereitet und liegen Ihre persönlichen Daten für die Rettungskräfte bereit? Die Rotkreuzdose enthält alle wichtigen Gesundheitsdaten und ist im Ernstfall eine sinnvolle Unterstützung für die Einsatzkräfte. Im Kühlschrank aufbewahrt, ist sie schnell zu finden. Wir stellen Ihnen den praktischen Helfer vor.

Wir nehmen uns Zeit für Sie und freuen uns auf Ihren Besuch! Hier können Sie sich den Info-Flyer zur Messe und zu den Ausstellern herunterladen.