Sie sind hier: HomeAktuelles • Gut betreut in den sonnigen Süden - Mit dem DRK Wetzlar an die Costa del Sol

Gut betreut in den sonnigen Süden - Mit dem DRK Wetzlar an die Costa del Sol

Informationsveranstaltung am 19. März

Das Deutsche Rote Kreuz (DRK) Wetzlar lädt zu einem Vortrag „Gut betreut in den sonnigen Süden - Mit dem DRK Wetzlar an die Costa del Sol“ am 19. März 2014 in das DRK-Altstadtbüro (Schmiedgasse 19, 35578 Wetzlar) ein. Die kostenfreie Veranstaltung beginnt um 15 Uhr. Die Gäste erfahren alle Details über die betreute DRK-Flugreise vom 26. September bis 10. Oktober 2014 nach Spanien.

Auch Menschen mit Rollatoren oder solche, die noch nie geflogen sind, können an der Reise nach Torrox teilnehmen und sichern sich noch bis zum 23. März den Top-Frühbucherpreis. Die erfahrenen Reisebegleiter sorgen für das Wohlergehen der Gäste und einen reibungslosen Reiseverlauf.

Das seniorengerechte Hotel Málaga Playa **** liegt in erster Strandlage mit direktem Zugang zur Promenade. Torrox gilt als einer der beliebtesten Orte der Deutschen in ganz Spanien.

Vor Ort steht ein Dolmetscher zur Verfügung. Die DRK-Reisegäste wissen sich in besonderer Obhut und können sich ganz dem Urlaub und seinen schönen Aspekten widmen. Für manche Krankheitsbilder ist der Aufenthalt im warmen und sonnigen Süden von therapeutischer Wirkung, die oft noch lange zu Hause anhält. Ebenso die regelmäßige Bewegung, das reichliche Angebot an den Büffets, die täglich wechselnden Aktivitäten, die vielen neuen Eindrücke bei den Ausflügen und das gesellige Zusammensein tragen dazu bei, dass der gesundheitliche Erholungseffekt sich auf Körper, Geist und Seele erstreckt.

Weitere Informationen unter 06441 9764-0. Die kostenfreie DRK-Reisebroschüre kann ebenfalls telefonisch angefordert werden.