Sie sind hier: HomeAktuelles • DRK-Schnupperkurs „Tanzen für Jedermann“ bewegt und begeistert

Kontakt

DRK-Kreisverband Wetzlar e. V.
Hörnsheimer Eck 21
35578 Wetzlar


Telefon
06441 9764-0
Telefax
06441 9764-16

info@drk-wetzlar.de

DRK-Kreisverband Wetzlar jetzt auch auf Facebook. Besuchen Sie uns hier
Facebook - DRK Wetzlar e.V.

Blutspendetermine

Suchen Sie den aktuellen Blutspendetermin in:
 
» suchen
Weitere Informationen

Jetzt Mitglied werden

DRK-Schnupperkurs „Tanzen für Jedermann“ bewegt und begeistert

Tanzen in der Gruppe macht nicht nur Freude sondern trägt auch zur Geselligkeit und Entspannung bei.

Das erlebten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der vorerst letzten Stunde des Schnupperkurses „Tanzen für Jedermann“ am Montag im Mehrgenerationenhaus in Dalheim.

Tänze aus der internationalen Folklore waren genauso beliebt, wie der sogenannte „Line Dance“. Die Bewegung zur Musik ist stimmungserhellend und wirkt sich positiv auf Konzentrations-vermögen, Gedächtnis und Koordination aus.

Für die begeisterten Tänzerinnen und Tänzer vergingen die fünf Schnuppertermine wie im Flug; die Nachfrage nach einem Anschlusskurs ist groß.

Wer bisher noch keine Gelegenheit hatte, an einem DRK-Tanzkurs teilzunehmen, kann sich gerne mit uns in Verbindung setzen.

Interessierte aller Altersstufen wenden sich bitte an das Deutsche Rote Kreuz, DRK-Kreisverband Wetzlar e.V., Tel. 06441 9764-0.

Sie werden rechtzeitig vor Beginn über Zeit und Ort informiert.